Naehmaschinenkurs Faschingsferien

Nähmaschinenkurs für Kinder in den Faschingsferien

Wenn ihr Kind bereits erste Erfahrungen im Umgang mit einer Nähmaschine gemacht hast, dann ist es hier richtig!
Es erfährt, wie man eine Tasche, einen Rock oder ein Kostüm näht und vieles mehr.
Wenn jemand in der Familie eine Nähmaschine besitzt, wäre es toll, wenn sie mitgebracht werden könnte. Das ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.
Bitte geben sie ihrem Kind eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken für die Pause mit.

Im Gegensatz zum Nähmaschinenführerschein erstreckt sich dieser Kurs über 3 Tage vom 14. bis 16. März 2018, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Kosten: 15 Euro (bitte bei Kursbeginn begleichen!)
Altersstufe: ab 8 Jahre

Sie können ihr Kind an dieser Stelle verbindlich für den Nähmaschinenkurs vom 14. bis 16. März 2018 anmelden.
Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr

Die eingegebenen Daten werden von uns bis zum Ende der Veranstaltung gespeichert und danach zeitnah gelöscht. Selbstverständlich werden sie nicht weitergegeben.

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für den Nähmaschinenkurs in den Faschingsferien an!