Close
Skip to content

Jugendtanztag

34. Heidelberger Jugendtanztag im November bzw. Dezember 2021 geplant!

Am 1. Dezember 2018 fand der vorerst letzte Jugendtanztag in der Stadthalle statt, der Betreib dort wurde eingestellt.  Mit dem Umbau bzw. der Renovierung wird sicherlich im Jahr 2020 begonnen.

Deshalb mussten wir im Jahr 2019 den 33. JTT als Veranstaltung teilen müssen, und zwar in die Kinder- und Jugendvorstellung im Bürgerzentrum Emmertsgrund und in den HopHop-Contest in der Halle 02.

Nach reiflicher Überlegung und unter Abwägung verschiedenster Faktoren sahen wir uns Jahr 2020 in Abstimmung mit dem Stadtjugendring als Mitveranstalter leider schweren Herzens gezwungen, den Jugendtanztag in diesem Jahr pandemiebedingt abzusagen.

Nach derzeitigem Planungsstand wird der 34. Heidelberger Jugendtanztag Ende November bzw. Anfang Dezember 2021 stattfinden. Die Örtlichkeit und der genau Termin werden so bald wie möglich bekannt gegeben.