Skip to content
Close

Anmeldung zum Medienteam

motiv-medienteam

ESPRESS YOUR IDEAS!

Du bist zwischen 12 und 18 Jahren alt und interessierst Dich für Schreiben, Zeichnen, Filmen oder Fotografieren, Du möchtest an Workshops über journalistisches Schreiben, Social-Media-Kommunikation, Illustration und Bloggen teilnehmen, Du hast Interesse beim neuen Blog des Hauses der Jugend und bei der Eröffungszeitung mitzuwirken, dann melde Dich bitte mit untenstehendem Formular bei uns an. Wir freuen uns auf Dich!

Der erste Workshop findet am Sonntag, den 13.02.22 von 15 bis 18 Uhr in der Rohrbacher Straße 104 (Übergangsdomizil des Hauses der Jugend) statt.

    Hiermit möchte ich mich zum Medienteam-Workshop am 13.02.2022 im Haus der Jugend anmelden!

    Den Datenschutzbestimmungen der Stadt Heidelberg (https://www.heidelberg.de/hd/HD/service/Datenschutz.html) stimme ich zu.

    Bitte berechnen Sie folgende Aufgabe: + 72 = 74